Lesestoff – Reviews

Ich lese für mein Leben gern. Insbesondere in Englisch -doch auch gute deutschsprachige Bücher, werden nicht verachtet. Ein Buch pro Woche, das ist meine Routine. Bei allem was nicht über 500 Seiten liegt sowieso.

In meinen Regalen tummeln sich einige literarische Juwelen die ich wärmstens empfehlen kann. Bei Lust und Laune werde ich dazu Rezensionen schreiben. ReZen-sion. Nicht ReZes-sion. Hm.

Vorweg, haben Sie ein Buch geschrieben und möchten gerne eine Review von mir? Immer gerne empfange ich Bücher zum Beurteilen.

Was ich nicht lese: Aus dem Englischen übersetzte Werke -da bin ich sehr heikel. Und ebenso mag ich gar nicht YAF.  Schreiben Sie in diesem Genre und wünschen sich die ultimative Herausforderung, schicken Sie mir eine Kopie Ihres Werkes…. ich werde mich durchquälen und vielleicht super überrascht sein. Vielleicht. Never say never.

20151021_134140

 

Leave a Reply

